Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 10.11.2017, 9:12 Uhr

Neider

Ich bin 53 und zocke an 3 PC's. Dabei laufe ich hin und her, damit mir auch keine Nachricht von dir entgeht. So...und nun ab in dein Zimmer. Gleich ist Visite und wenn du nicht da bist, weil unerlaubt die Station verlassen, kommst du in die "Dunkelkammer". Kannst den Dr. für Neurologie gleich mal fragen, ob deine Medikamente umgestellt wurden. Er soll mal die Dosis erhöhen. Dir gehts garnicht gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.