Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.11.2017, 9:17 Uhr

Jajajaaaaaaa!

ich bin seit diesem Jahr wirklich erfolgreich mit meiner Schwimmerei (in meiner AK und daran gemessen, dass ich erst kurz vor 40 damit richtig anfing, für die Profiliga reicht es natürlich nicht mehr) und muss mir FORTLAUFEND anhören wie viel Zeit ich doch habe, oder dass ich bestimmt früh versterben werde, weil mein Herz zu groß wird, oder dass ich süchtig wäre.

Ich hatte gestern meinen ersten Wettkampf im Becken (sonst nur Freiwasser oder 24h-Schwimmen) und habe eine für mich absolut wahnsinnig gute Zeit geschafft.
Ich war mit einer Mitstreiterin die einzige ü40 und vor unserem Rennen haben sich die Mütter, die ihre Kinder zum Wettkampf begleitet haben, über uns totgelacht, als wir beim Einschwimmen den Startsprung geübt haben.
Meine "Partnerin" hat sich darüber total geärgert, an mir prallt so etwas ab.
Und ich lasse mir meine Freude an dem was ich mache von niemanden versauen!

Und jeder Mensch hat die Wahl sein Leben selbst zu gestalten, von daher finde ich diesen Neid eher ein Zeichen der eigenen Unzulänglichkeit, oder der fehlenden Disziplin.

Es ist ja nicht so, dass diese Neider großartig Mitgefühl hatten, als ich noch einen Rheumaschub nach dem anderen hatte und mich mit Cortison vollpumpen musste und aufgegangen bin wie ein Hefekloß. Das bleibt mir eben dank des Schwimmens weitgehend erspart und genau deshalb mach ich das ja!
Also, immer lächeln und Ar.....ch denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.