Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würschtli am 11.05.2011, 10:33 Uhr

Neid am Arbeitsplatz-für mich aktuell

Hi,

mein Mann arbeitet seit kurzer Zeit in einer großen Firma in einer etwas höheren Position.
Ist es den üblich dass die Kollegen, die unter ihm in der Gehaltskategorie stehen neidisch sind.
Für meinen Mann ist das ganz neu. Es kommen ständig Kommentare, dass er ja mehr verdient. Seine Kleidung wird von oben bis unten begutachtet.

Habt ihr Erfahrungen, und ist das normal, dass der Neid so offensichtlich gezeigt wird? Es kommen auch so Fragen, h schon wieder ein neues Hemd?..
Mein plant, und muss dann runter in Werk, und die Kollegen setzen die Planungen dann um, dehalb ist eine gute Zusammenarbeit wichtig.

Gruß

Würschtli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.