Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würschtli am 11.05.2011, 13:44 Uhr

Neid ist die höchste Form der Anerkennung

Vielen Dank für eure Antworten,
es scheint also doch sehr verbreitet zu sein.
Ich war einfach verwundert warum man solche Unterschiede im Gehalt ständig hervorheben muss. Es ist doch klar dass jmd. der eine Ausbildung gemacht hat im allgemeinen nicht das gleiche verdient wie jmd, der studiert hat in der gleichen Branche. Bezahlt wird sowieso nach Tarif und die Arbeitsplätze sind sicher. Was will man mehr?
Mein Mann hat darauf immer humorvoll geantwortet. Ich glaub das fanden die Kollegen doch nicht so witzig.
Einer hat es von euch auch geschrieben glaub ich...er muss sich Respekt verschaffen. Das glaub ich auch, und das ist gar nicht so leicht.
Er ist neu und die Kollegen in seiner Abteilung wissen auch was er kann. Aber unten im Werk, die sind skeptisch.
Ich hoffe dass es noch besser wird.

Gruß

Würschtli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.