Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 10.10.2005, 17:04 Uhr

nee schwobi

nicht überzeugt.

aber ich bin sehr froh, daß deine eier groß genug zu sein scheinen, auch wenn ich dir deinen oftzitierten sauundeichenspruch NICHT abnehme.

auf das, was ich angesprochen habe, bist du überhaupt nicht eingegangen, nämlich, daß ich zumn wiederholten male als unterstniveau und dergleichen eingestuft wurde, noch dazu ist dann deutschland gleich ein armes deutschland...

wenn nun mein lisaposting das forum spaltet, na dann gute nacht, was ist das denn ?????
lächerlich.
da hat es andere dinger gegeben, die viel gravierender sind als dieses geplänkel...

ich laß den pc stehen, aber wenn ich mir jedes mal überlegen muß, wem ich mit einem posting auf den schlips treten könnte !!!!???
tolle gemeinschaft, das tust auch du nicht n ´est-ce pas ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.