Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.10.2005, 16:43 Uhr

Nee vallie

Lisa geht mir am Arsch vorbei, wie gesagt ihre letzten Hasstriaden hab ich komplett ignoriert ! Frei nach dem Motto "Was juckt es die Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt" ! :-)

Was meine chochones betrifft, unterschätz das mal nicht ! :-) Aber Eier haben mit beleidigen lassen leider nix zu tun !

Aber wie gesagt : Ninas59 hat recht wie sie es formuliert und schön wäre Du würdest dir das mal gedanklich reinziehen !

Laß den PC innerhalb des Fensters, take a deep breath und Schwamm drüber !

Übrigens wundere ich mich warum immer noch keiner sich drüber aufregt das Schwulsein anscheinend was Beleidigendes ist, ebenso der Name Susi ! :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.