Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 11.10.2005, 12:41 Uhr

@saulute

Klar bin ich real und die leute sind ja auch real aber man kennt sich net und das ist der Knackpunkt. Wenn man sich von angesicht zu angesicht sehen könnte dann würde echt anders laufen als in ein Forum. Ich rege mich halt net so schnell auf und wenn ich wo schlecht bedient wurde bleich ich sachlich und benutze keine Schimpfwörter. Vielleicht bin ich zu sehr neutral oder zu ruhig egal. Schliesslich ist jeder so wie er ist und ändern würde ich mich auch net. Ich finde in einen Forum soll man normal diskutieren ohne das man direkt einen angreift oder verletzend wird. Allerdings scheint es mir das es net jeder so macht und im Forum als ein Lebenselixier sieht. Ich hab schon in diesen Foren einiges mitgemacht und wenn es mir zu bunt wird meld ich das halt im RuB-Redaktion. Schliesslich kann man sich ja auch anders wehren oder?

LG

Claudia

P.S: saulute ich bin jetzt wegen deinen Beitrag net beleidig ich finde sowas eher schön mal normal zu reden ohne das man sich an die Gurgel geht :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.