Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 02.01.2024, 13:52 Uhr

Natürlich sind nicht alle Selbstständigen reich, habe ich das behauptet?

Natürlich haben einige Betriebe zu knabbern, aus verschiedenen Gründen. Wäre ja auch noch schöner, wenn allein eine Betriebsgründung schon eine Garantie zum (finanziellen) Erfolg wäre.

Wenn aber jemand in der Familie im FA arbeitet und die Einkommen in der Umgebung sieht, ergibt sich aber eben ein gewisses Bild. Und so schlecht geht es den meisten demnach eben nicht.

Nochmal: wo genau wird der Mittelstand geschröpft? Oder bedeutet schröpfen, dass das Vermögen nicht mehr so massiv wächst? Kannst du Mäuschen mal bitte beispringen bei der Erklärung?

Wer konsumiert denn den ganzen Kram in Deutschland? Wer verreist für tausende Euro? Wer kauft Autos? Wer zahlt für ein Konzertricket 75 €? (Also ich, aber ich heule ja auch nicht rum.)

Was ich sehe ist, dass es vielen sehr gut geht (auch mir) und vielen eben nicht. Die Schere geht weiter auf - und dagegen plant die afd was genau? Es demonstrierten die, denen Kohle flöten geht, aber die, die es wirklich nötig haben, die haben gar nicht erst eine Stimme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.