Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 27.01.2014, 1:26 Uhr

Naja... dazu müsste er ja Geheimnisse verraten haben...

und genau das ist ja das Lächerliche an dieser Type.

Ich verstehe ja nicht, dass so Viele ignorieren, dass das kalter Kaffee ist, was Snowden da "veröffentlich" hat. Wie ich schon gefühlte tausendmal erwähnte: er hat fast überhaupt nichts spektakulär Neues veröffentlicht. Immer noch wartet die Welt auf die wirklichen Neuigkeiten. Er liefert einfach nicht... langsam wird doch wohl klar, dass er Nichts hat.

Das Einzige, was wir ihm verdanken, ist eine aus dem letztjährigen Sommerloch resultierende Diskussion über Geheimdienste, die allerdings Interessierte schon vor 15 Jahren geführt haben. Selbst im EU-Parlament war das schon öffentlich (Echelon). Warum wird dieser Kerl so heroisiert? Genau genommen war er lediglich illoyal, da er nichts wirklich Geheimes verraten hat. Aber das wäre in einem Wirtschaftsunternehmen sowohl ein Grund für eine fristlose Kündigung alsauch ein Grund für eine Klage auf Entschädigung. Der Spinner wusste, für wen er arbeitet und was ihm blüht. Er war allerdings deutlich zu fantasielos, um zu verstehen, dass er eben hinterher nicht reich und gefeiert ist. Seine Flucht hat er ja auch vermurkst - so selten planlos und dumm, wie er Letztenendes in Russland gestrandet ist, war das ja schon fast tragikomisch.

Nikas... Snowden IST ein Verräter, denn er ist seinem Arbeitgeber in den Rücken gefallen. Blind sind in meinen Augen, seine Befürworter, die sich weigern, zu sehen, dass Snowden eben nur ein wie ein Windei ist: es fühlt sich schwanger an, ist aber letzten Endes ohne Inhalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.