Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.01.2018, 14:50 Uhr

Naja, Schreckhaftigkeit ist schon ein Problem

Klar, Blogger sind per se "unbekannte Hanswürste", man denke allenfalls mal an Daphne Caruana Galizia, sowas von Hanswurst aber auch...

"Ab dem Gefreiten beginnt der Darwinismus, aber der Mensch fängt erst beim Leutnant an!"

Ich will Dir ja nicht unbedingt Deine Illusionen nehmen, aber ich glaube, jemand wie Dner oder Sascha Lobo etc. ist mittlerweile bekannter als Peter Scholl-Latour. Nur weil jemand DIR unbekannt ist, muss das nicht heißen, dass er unbekannt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.