Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 18.01.2018, 13:43 Uhr

Naja, Schreckhaftigkeit ist schon ein Problem

Er ist aber kein Hanswurst, sondern ein ziemlich guter Journalist und Blogger. Und dass man durch Zufall ins Visier genommen werden kann und niemand kann/will dich schützen, ist schon recht beängstigend. 300 Euro Strafe für Morddrohungen ans Kind, kann's ja nicht sein. Die Alternative ist dann nicht mehr zu schreiben, nix mehr zu veröffentlichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.