Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 23.11.2009, 12:26 Uhr

na ja, von der Farbenlehre und den entsprechenden Therapien her ist grün als

"Restaurantfarbe" auch nicht viel besser als rot. Tatsächlich ist orange appetitanregend, gelb regt die Drüsen an, grün belebt, blau beruhigt und rot regt auf. Lila inspiriert.

Ich fänd's viel besser, wenn Mc & Co. endlich Bio-Ware und ernährungswertvollere Menüs anbieten würde. Das wär' mal was.

ABer ob's drinnen rot oder grün ist, macht für mich den Bock nicht fett.

Übrigens: Arbeiten, die man in roten Ordnern sammelt, erledigt man anscheinend weniger gern und weniger akkurat. Das wurde mal ausgetestet. Da macht grün dann Sinn :-)

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.