Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 23.11.2009, 12:39 Uhr

Essen Eure Kids denn das Essen?

Ein paar Pommes essen sie und dann noch ein oder zwei von den Chicken McNuggets, den Rest kriege ich.

Ich selbst brauche in regelmäßigen Abständen einen Cheeseburger, sonst kriege ich Entzugserscheinungen.

Nö, also so ein- zweimal im Monat sind die Kinder schon dort, bzw. fahren wir durch.

Allein schon, weil wir wirklich viel unterwegs sind und wenn ich eine Cola oder einen Kaffee brauche, mcdrive ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.