Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.11.2009, 14:30 Uhr

McDonald's wird grün....

als ich das erste mal nach dem innenumbau bei MC war, traf mich fast der schlag. ich dachte ich sitz in einem bestattungsinstitut. alles schwarz und düster.
da gefällt mir burger King schon besser. aber der ist halt ein stück weiter weg. MC haben wir vor der haustüre.

ab und an mal einen burger, das geht schon ;) mein geldbeutel verträgt eh nicht öfter als zweimal im jahr McFress

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.