Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja Brasil am 19.08.2003, 21:06 Uhr

Muß mit jemandem reden

Hallo alle miteinander,
ich weiss das es ein wenig spät ist zu Antworten,aber naja.
Ich wollte dir nur mal sagen wie das bei meiner Freundin war.Sagen wir es mal aus ihrer Sicht.Sie hatte mit 34 SW wehen und kam ins Krankenhaus,kurz darauf platzte ihr Blase und der kleine war unterwegs.Da war nur ein Problem,sie hatte einen Riessen Gebärmutterriss und der kleine kam als TG auf die Welt.Zu lange im Kanal.Das ende war das ihre Gebärmutter raus musste und ihr Baby.....!!!Sie hat nun kein Kind und kanns auch selber nicht mehr Haben.Heute ist sie schon einigermasen drüber weg da sie ein kleines Adoptieren.Das ist nun 1 Jahr und 3 monate her!!
Es gibt schicksäle wo man oftmals sagt:Gott sei Dank ,habe ich wenigstens ein eigenes!!

Kopf hoch
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.