Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mome am 17.08.2003, 14:57 Uhr

Muß mit jemandem reden

hallo du, mir gings vor zweieinhalb jahren genauso wie dir - außer, dass ich eine "normale Geburt" und keinen ks hatte, der kleine kam ziemlich schnell, dann hatte ich unstillbare blutungen und bekam irre viel blutkonserven - mussten sogar per hubschrauber von der blutbank geholt werden. im zuge dessen wurde mir auch die gebärmutter entfernt. ich lag dann 14 tage auf der intensivstation, davon 1 woche in künstlichem tiefschlaf - weiß von der geburt absolut null. anfangs hatte ich schon probleme damit (bei mir wars allerdings schon das zweite kind) - fühlte mich nur noch als "halbe frau" usw. (du wirst das ja kennen). jetzt gehts schon - wird bei dir auch werden. es tut nur manchmal weh, wenn freundinnen oder bekannte schwanger sind und ich weiß, dass ich das nie wieder erleben werde. aber es ist auf jeden fall wichtig, dass du viel darüber redest. freu dich über dein kind und über dein leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.