Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.12.2015, 19:52 Uhr

Möbel online bestellen, aber wo....

Als wir vor 5 Jahren um- und angebaut haben, haben wir Wohn- und Esszimmer fast komplett neu möbliert. Ein paar Sachen haben wir da auch online gekauft - aber eigentlich nur Sachen aus irgendeiner Serie, wo wir im Möbelhaus andere Teile von gesehen hatten und dann eben statt 3-klappiger Kommode lieber eine zweiklappige wollten oder so. Komplett Internet-Kauf wäre da tatsächlich nicht meines, vor der endgültigen Kaufentscheidung muss ich schon direkt sehen und vor allem fühlen können.

Ich habe zwar meinen Mann, mein Haus und mein Auto alles aus dem Internet, aber vor Abschluss von Ehe- bzw. Kaufvertrag war da doch immer noch erst eine persönliche Inaugenscheinnahme mit "Rücktrittsmöglichkeit"...

(Ich genieße es übrigens immer noch, dass der Umbau rum ist und ich nicht mehr in Möbelgeschäfte, Baumärkte und co. "muss". Diese Freude hält auch nach bald 5 Jahren immer noch überzeugend an! Viel nachhaltiger, als die ganze Bauerei schlimm war! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.