Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 30.12.2015, 9:14 Uhr

dass man sich auch für jede stinknormale Frage rechtfertigen muss.....man man....

Okay, jetzt sag ich dir mal was. Ich schreibe hier seit geraumer Zeit "eigentlich" nicht mehr mit, u. a., weil ich mich hier relativ lange Zeit in die Probleme anderer Leute wie dir gekniet habe, die nach dem Schrotschussprinzip jeden Schrott ins Forum stellen, um sich hier Feedback zu holen und ihre - eigentlich - bewältigbaren Probleme zu lösen.

Sicher, es war immer meine eigene Entscheidung, dir zu antworten, aber bei mir baut sich da ein Bild von der anderen Seite auf, auf das ich - eventuell zu Unrecht, aber das glaube ich eigentlich nicht - dezent von oben herab reagiere. Stella ist oft arrogant und bissig, ich mag diese Art auch nicht, aber DU bist nicht kritikfähig, noch nie gewesen. Und beratungsresistent bist du außerdem. So, das war mein Wort zum Sonntag oder zum Dienstag, ich werde dir definitiv nicht mehr antworten, ist mir zu blöd. Oder: Ja, deine Probleme sind mir zu blöd. Es sind in meinen Augen nämlich Pseudoprobleme, dafür mag ich meine kostbare Zeit nicht mehr opfern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.