Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 28.12.2013, 16:23 Uhr

Mit 12, so ein 5er Pack Mon Cheri....

Ich musste für meine Oma ein Geschenk bei mir fremden Leuten abgeben. Diese haben mir dann als Dankeschön diesen 5er Pack Mon Cheri geschenkt... ich hab die halt dann alle gegessen.
Gut waren sie ja schon, mir war die Wirkung aber nicht bewusst, ich dachte, die schmecken halt so nach Alkohol, aber dass tatsächlich auch welcher drin war.... mir war leicht schwummerig.

Das andere Mal war ich schon 14, was auch nicht sonderlich erwachsen ist, um Alkohol zu trinken. Es war meist ein Sekt oder so eine Fruchbowle, die es so fertig in der Flasche gibt.
Anderes hat mir nicht geschmeckt.

Mit 18 hatte ich ganz schlimme Monate, da war es häufig, dass ich zu viel erwischt hatte. Bier war es meistens.... es hätte echt übel ausgehen können, wenn ich so darüber nachdenke.

Dann habe ich ja auch meinen Mann kennen gelernt, dann wurde das auch weniger. Wir gingen nicht so oft aus, aber ab und an haben wir es schon krachen lassen.

Jetzt ist das gänzlich vorbei. Jetzt trinke ich mit viel Genuss ein Glas Wein oder auch zwei. Auch nur zu Besonderheiten, am Wochenende, wenn wir ausgehen oder eben jetzt Weihnachten und Silvester wieder.

Ich übertreibe es nicht mehr so wie früher, denn ich bin jedesmal drei Tage krank danach... früher habe ich das locker weggesteckt und war tags drauf auch fit.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.