Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 03.06.2010, 0:31 Uhr

mir gefällt unser Außenminister

so,
ich komme gerade zurück von einer Veranstaltung wo auch unser Außenminister kurz aufgetaucht ist und einige warme Worte gesagt hat im Rahmen eines Stehemfangs.

Ich habe nur zugehört, er war auch schnell wieder weg.

Nur- weil ich hier so viel Kritik an ihm schon gelesen habe- mir hat er gefallen. Abgesehen davon, dass er gut angezogen war und ich schicke Männer mag, große, sportliche überhaupt.

Ich fand ihn sympathisch und witzig, er hat von seiner alten Uni erzählt ( ich habe das gleiche wie er an der gleichen Uni studiert, aber wenige Jahre später).

So , ich muss ins Bett- aber das wollte ich mal sagen. Ich bin verblüfft- weil nach allem was ich bislang wußte, ich ihn eher für einen Apparatschik gehalten habe- aber ich fand ihn echt nett- vor dem ersten Glas, das ich getrubken habe.

Benedikte

 
11 Antworten:

Re: mir gefällt unser Außenminister

Antwort von bobfahrer500 am 03.06.2010, 1:33 Uhr

...dich kann man wohl ziemlich einfach um den Finger wickel, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

davon lebt die Politik...

Antwort von CStoffel am 03.06.2010, 1:58 Uhr

das einige denken, das sie denken könnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gefällt unser Außenminister

Antwort von mma ramotswe am 03.06.2010, 8:07 Uhr

warme worte ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*

Antwort von malwinchen am 03.06.2010, 8:22 Uhr

ich liech unterm tisch und WEINE!

"warme worte" und ein paar sätze weiter das geschwärme von einem MANN...

OMG... und das am frühen morgen...

wie viele gläschen gab es denn bei dem empfang? um sich den guido schön zu saufen und ihn als MANN zu empfinden, muss eine frau doch wirklich ein paar gläser schampus mehr inhaliert haben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*

Antwort von mma ramotswe am 03.06.2010, 8:42 Uhr

naja und gut angezogen ist auch noch keine auszeichnung für einen guten politiker oder doch ?!?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Es gibt viele Menschen hier im Forum die ich lächerlich finde...

Antwort von joso1 am 03.06.2010, 8:45 Uhr

Benedikte gehört definitiv nicht dazu
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Es gibt viele Menschen hier im Forum die ich lächerlich finde...

Antwort von mma ramotswe am 03.06.2010, 8:47 Uhr

ach und was willst du uns oder auch mir damit sagen ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Es gibt viele Menschen hier im Forum die ich lächerlich finde...

Antwort von Leolu am 03.06.2010, 9:04 Uhr

vermutlich lediglich, daß Benedikte ihren gestrigen Einruck geschildert hat und nichts dagegen spricht diesen einfach so anzunehmen bzw. zu tolerieren!
Menschen haben halt viele Facetten, auch Politiker, oder sagen wir vorallem Menschen, die im öffentlichen Leben stehen. Manchmal müssen sie nunmal das große Arschloch spielen und manchmal sind sie einfach sympathisch. Kaum wer zeigt immer das gleiche Gesicht, und ich kann mir gut die Überraschung vorstellen, wenn man von wem plötzlich ein anderes sieht, was man so nicht erwartet hätte.
Allerdings muß ich Malwinchen da auch recht geben, den Guido als chicen, sportlichen Gentleman vorzustellen, fällt auch mir schwer:-). Bei mir kommt er immer als plärrendes Weichei an oder wie jemand der auf den Tisch haut und ruft "ICH WILL AUCH WAS SAGEN!". Das war früher im übrigens anders, ich finde er hat sich da trotz politischem Fortkommens eher zum Nachteil entwickelt.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

where's the beef?

Antwort von malwinchen am 03.06.2010, 9:16 Uhr



ich glaube, da sind nicht viele johannas meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Häsle am 03.06.2010, 10:26 Uhr

Ich hab ihn noch nicht in persona gesehen. Meine Kollegen, die bei der SiKo eingesetzt waren, haben alle berichtet, dass er einer von sehr wenigen Politikern war, der freundlich und nicht eingebildet rüberkam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gefällt unser Außenminister

Antwort von Steffi528 am 03.06.2010, 13:02 Uhr

Ich mag Herrn Politiker Westerwelle nicht, da ich auch nicht die Partei mag. Aber ich habe Respekt vor all den Politikern, die die besten Jahres ihres Lebens opfern, um ihrem Land auf demokratischer und grundgesetzkonformer Art und Weise diesen.
Den Menschen Guido kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.