Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justin+tomsmama am 02.06.2010, 23:02 Uhr

Entscheidung beim Autokauf

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ein Problem. Wir brauchen unbedingt ein neues Auto, unser Galaxy macht so langsam nicht mehr mit. 3 Autos sind in der engeren Wahl, nur können wir uns nicht entscheiden: 1. Nissan Qashqai 2. Renault Laguna Grand Tour oder 3. Ford Mondeo (als Kombi). Wer von Euch fährt denn diese Autos und kann mir seine Erfahrungen mitteilen??

LG Conny

 
4 Antworten:

Re: Entscheidung beim Autokauf

Antwort von kikipt am 02.06.2010, 23:33 Uhr

mondeo ist super, aber nur ein 5 sitzer den hatte ich vor dem den ich jetzt habe musste ihn aufgeben weil ich die kupplung nicht mehr betaetigen kann aus neurologischen gruenden. habe ihn ungerne verkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung beim Autokauf

Antwort von bobfahrer500 am 03.06.2010, 1:34 Uhr

Keines davon würd ich kaufen, sondern einen VW ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich nicht sagen...

Antwort von amynona am 03.06.2010, 8:43 Uhr

wir haben einen Zafira(seit einem Jahr) und sind damit sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich nicht sagen...

Antwort von Häsle am 03.06.2010, 10:35 Uhr

Hihi, wenn jetzt alle ihre Autos vorstellen:

Wir haben einen Mazda 5 als Familienauto, obwohl wir nur ein Kind haben. Der fährt sich viel besser als der Touran, den wir in der Arbeit haben. Er ist erst 3,5 Jahre alt, bisher noch keine Probleme, und super viel Platz bzw. 6-7 Plätze für Gruppenausflüge (je nach Popo-Breite).

Als Kilometersau haben wir noch einen 10 Jahre alten Ford Cougar, der so gut wie nie Zicken macht. Wenn der mal nicht mehr ist, werden wir uns wieder einen Ford kaufen (Focus oder Fiesta).

Sowohl über Mazda, als auch über Ford habe ich aus dem Bekanntenkreis noch keine schlimmen Sachen gehört.

Ich würde mir Angebote von allen Händlern holen, mit dem Hinweis auf die anderen Marken, die noch in Frage kommen. Da kann man oft noch ganz schön was raushandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.