Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 14.06.2011, 19:23 Uhr

Mich ärgert eher der ungerechte Abstand zwischen den Ferien

Besonders der Abstand zwischen den diesjährigen Weihnachts- u. Osterferien bei uns in Schleswig-Holstein war schon extrem. Weihnachtsferien waren am 07.01. zu ende und die Osterferien begannen erst am 15.04.

Und auch sonst ist es bei uns üblich mindestens 2 Monate Abstand zwischen den Ferien zu haben, da haben die Bayern es mit den zusätzlichen Frühjahrs- u. Pfingstferien angenehmer.

Dazu fehlen uns auch noch sämtliche Feiertage, wie Allerheiligen, Reformationstag, Buß- u. Bettag, Mariä Himmelfahrt, Fronleichnam, und Heilige Drei Könige. An Karneval haben wir auch kein Frei :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.