Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 16.06.2011, 10:39 Uhr

Mich ärgert eher der ungerechte Abstand zwischen den Ferien

Die Ferien sind ja bei uns oft an die Feiertage "gebunden" also Ostern, Pfingsten und je nach dem wie das Fällt ist es eben mal fürher oder später. Als meine Tochter in der 1. Klasse war war Pfingsten sehr früh und die Kids hatten zwischen Pfingstferien und Sommerferien 10 Wochen Schule, dieses Jahr sind es nicht mal 5 Wochen.

an Karneval kein Frei??? Bei uns gibt es da offiziell keine Ferien, da legen unsere Schulen die beweglichen Ferientage.

Unser Schujahr fängt ja meist erst um den 10 September an, dafür haben wir immer erst Anfang November Herbstferien, da sind die TAge so kurz und man kann kaum was unternehmen.

LG muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.