Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leta am 08.02.2010, 11:00 Uhr

menschen machen mir angst

Ja, gerade bei den Karnevalszügen kann man das jedes Jahr wieder schön beobachten Da wird's mitunter sogar gefährlich, wenn die kleine Samantha aufgefordert wird, noch die letzten 1-Cent-Kamellen von der Straße zu klauben und der nächste große Wagen heranrollt.

Aber eine ähnliche Mentalität beobachte ich auch jeden Dienstag, wenn ich mit meiner Tochter beim Ballett bin. Zum Abschluss der Stunde dürfen die Kinder sich entweder so ein buntes Flatterband oder ein Steckenpferd aus der Umkleide holen und damit zur Musik "tanzen". Bevor die Kinder aus dem Tanzsaal kommen, grapschen die wartenden Mütter sich schon die von ihren Kindern präferierten Gegenstände und "reservieren" diese, damit ja kein anderes Mädchen das rosa Steckenpferd oder das lila Band ergattert. Da kriege ich regelmäßig die Krise. Vor allem dann das enttäuschte Gesicht meiner Tochter, wenn ich noch nichts für sie zur Seite gelegt habe. Aber ich weigere mich, da mitzumachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.