Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 19.04.2016, 23:28 Uhr

meine neuen syrischen Nachbarn sind total nervig

Ich hatte mal eine Nachbarin die über mir wohnte und nachts um vier staubsaugte. Sie arbeitete in der Gastronomie und auf meine Beschwerde hin sagte sie entgeistert dass sie ja irgendwann putzen müsse, tagsüber schlafe sie ja.

Prima.

Wir sind umgezogen. Jetzt haben wir Nachbarn, deren Balkon gegenüber unserem Balkon ist. Im Sommer ist das toll. Der Mann wohnt quasi auf dem Balkon, wundert mich dass er nicht dort auch noch duscht, und hält seiner Frau lautsstarke Vorträge über das politische Weltgeschehen, nur unterbrochen von Rülpsern. Das ist nur im ersten Moment witzig, glaubt mir.

Freunde von uns, ein Hippie Pärchen, wohnen in einem Ferienhaus mitten im Wald. Die haben auch keine Ruhe, denn ständig sind Mäuse, Ratten oder Siebenschläfer im Haus. Einmal fiel sogar ein Siebenschläfer von der Decke in die Suppe, als wir dort zu Abend aßen.

Das ist also auch keine Lösung.

Ich weiß, das ist absolut kein zielfuhrender Beitrag.

Zieh nicht in den Wald und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.