Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 29.08.2011, 15:56 Uhr

meine Guete, der Regen muss euch echt

Entschuldige bitte aber jetzt muss ich doch fragen aus welchem loch du gerade gekrochen bist und die letzten 50 Jahre verschlafen hast.

Wenn du keine Zärtlichkeiten mit ansehen willst dann geh dahin wo das verpöhnt ist - nämlich in ein islamisches land (aber da darfst du dann die Männer Händchen halten sehen was dort normal und kein Zeichen von Homosexualität ist).

Wenn ich eine der beiden wäre und mitkriegen würde, wie krank du reagierst, glaube mir, ich würde noch ganz andere Sachen vor deinen Augen abziehen.

Unglaublich. Mir fehlen da echt die Worte!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.