Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 20.12.2011, 13:10 Uhr

Mein Aufreger diese Woche

Hi,

zuerst einmal:

Wundert mich aber nicht, denn ich habe oft genug erlebt, dass gerade diejenigen, die dem Herren Pfarrer zu jeder erdenklichen Körperöffnung hineinkrabbelt, selten auch nur einen Funken von Nächstenliebe oder Toleranz aufbringen. Christlich tun und christlich sein sind nicht zwingend ein und dasselbe. Umgekehrt fordern sie die für sich natürlich schon ein, aber das ist ja auch etwas gaaanz anderes. Im Übrigen reicht ein Unfall oder ein Blutgerinsel im Gehirn und man ist schneller als man schauen kann selbst behindert. Ich frage mich immer wieder, was in solchen Hirnen vor sich geht? Macht es den ganzen Tag über Klingeling oder herrscht da absolute Stille? Begreifen die nicht, dass sie selbst auch nicht unantastbar sind?

Wie reagiert Euere Pfarrer darauf? Rasiert er die wenigstens mittels Predigt? Wäre ja seine Aufgabe. Manche kapieren es ja erst, wenn man`s ihnen vor Publikum hinreibt.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.