Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 08.01.2015, 11:13 Uhr

Mal so aus Interesse...

Ich habe das schon vor einiger Zeit gelesen und habe insbesondere Probleme mit den Punkten 9, 14 und 17. Die ganze Dämonisierung ist mir völlig schleierhaft, Sympathien für PEGIDA habe ich allerdings auch keine. Wahrscheinlich muss man das immer ausdrücklich dazu sagen.

Ziemlich viele Punkte (wenn nicht sogar alle) könnten aus dem Wahlprogramm der AfD stammen - was sie nicht bewertet, aus meiner Sicht, nur einsortiert.

Ich frage mich allerdings auch manchmal, wie man denn auftreten darf, wenn man ein Problem mit den von PEGIDA aufgeführten Themen hat (Genderisierung vielleicht mal ausgenommen, dagegen gibt es ja durchaus eine Lobby) - ob es überhaupt eine gesellschaftlich zulässige Form der Äußerung der Unzufriedenheit gibt - wenn die der friedlichen Demonstration offenbar keine Möglichkeit ist. Oder sind es einfach die falschen Leute, auch wenn man praktisch nichts über sie weiß?

Viele Grüße,
Antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.