Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 08.01.2015, 11:25 Uhr

@Blueberry

lesen können und denken können sind eben zwei verschiedene paar Schuhe, Rose.

Die Überfremdungsangst trieft aus jedem hinterfotzigen Wort. Dass einem nur das KOTZEN kommen kann. Nebenbei kriegen natürlich auch die "wahnwitzigen" Feministen ihr Fett weg.
Aber zwischendurch darf auch mal gelacht werden: beim postulierten Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. oioioioioi. und genau dafür geht der deutsche Spießer jetzt auch auf die Strasse? lachmichkrumm.

Ach Du deutsches Volk, wie liebe ich Dich.


und ich schaue echt neidvoll auf die Franzosen. Die können sich auf etwas sinnvolles beziehen, wie man gestern wieder sah, als sie vereint auf die Strassen gingen:
Liberté, Égalité, Fraternité

Wir schmerzlich uns das fehlt, sieht man an den tumben spaltenden (ja, Bobfahrer, genau das ist es: Im Hintergrund arbeiten Spalter, Zündler, die sinnlose Unruhe schüren wollen, um dann ihre Suppe drauf zu kochen), abschottenden Parolen, die das "Volk" hierzulande jetzt auf ihren braunen Pappdeckeln in die Luft reckt.



p.s. getoppt wird der Schwachsinn in dem Pamphlet aber vom sog. "Parteiprogramm" des neuen Faschotrupps, der vorgeblich gegen den Euro ist. da hab ich noch mehr gelacht. Das wäre an der Uni, an der sich ihr von Steuergeldern gut finanzierter Führer mal herumtrieb, nicht mal als Seminararbeit durchgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.