Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 08.01.2015, 16:48 Uhr

Ich kanns nicht mehr hören (oder lesen)

"Das darf eben nix mehr sagen", irgendwo oben bei Blueberry gelesen.
Was für ein gequirlter Mist! Wir leben in einem freien, westlichen, demokratischen Land, hier darf JEDER ALLES sagen.
Er darf nur nicht hoffen, dass auch alle anderen jeden Rotz, den er so von sich lässt, gut finden. Das impliziert das Recht auf Meinungsfreiheit nicht.

Natürlich kann man hier behaupten, die Justiz sei wischi-waschi, und die "Asylanten", also mit denen reiche es jetzt dann auch mal. Nur: man muss dann auch aushalten, dass jemand anders (und immer noch die Mehrheit) einen dann als rechts und doof bezeichnet.
Ich kann auch sagen: Merkel ist ne doofe Ziege. Sperrt mich niemand für ein. Versuch das mal Äquivalent mal in Nordkorea, oder, wie es aussieht, in der Türkei. Viel Spaß!

Und zum Thema "Umbenennung der Weihnachtsmärkte" kann es helfen, nicht nur immer die Zeitung mit den großen Buchstaben zu lesen, sondern gelegentlich auch mal Publikationen, die sich kritischer und differenzierter mit Themen auseinandersetzen, oder direkt die Fehler und Hetzerei aufdecken, siehe hier:
http://www.bildblog.de/search/weihnachtsmarkt/
(Kurzfassung: Alles Mumpitz!)

Wer bei PEGIDA mitläuft, oder wohlwollend nickend danebensteht, ist entweder RECHTS, oder einfach dumm wie Toastbrot. Jeder kann sich aussuchen, was davon auf ihn zutrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.