Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.02.2021, 18:57 Uhr

Mainz bleibt Mainz

Hallo
wir gucken auch im Fernsehen, wie jedes Jahr, manches was zeitlos ist wird ja auch aus den Vorjahren nochmal gebracht, da ist es dann mit Publikum u. man kann einfach mal "die Zeit vergessen".

Gestern an Weiberfasching wurde mir erst so richtig bewusst, dass wir ein Jahr vorher zum letzten Mal weggefahren waren u. keiner geglaubt hätte, dass sich alles sooooo verändert innerhalb eines Jahres....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.