Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 11.02.2021, 15:59 Uhr

Karneval

Gerade heute und bis Rosenmontag ist im Gegensatz zu den letzten Jahren wohl blauer Himmel und Sonnenschein (bei Eiseskälte).

Sehr schade für die ganzen Jecken, und speziell für meine jungerwachsenen Kinder, die mit ihrem Freundeskreis zu dieser Jahreszeit viel Spaß haben und gut beschäftigt sind.
Immerhin habe ich heute einige Kostümierte gesehen, aber natürlich kein Vergleich zu sonst.

Ich schau jetzt auch WDR.
Wieverfastelovend alaaf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.