Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 07.09.2005, 11:31 Uhr

Mag sein....

...mein Bekannter hat allerdings auch Beziehungen und macht viel selbst also vielleicht hat er es sich deshalb so gut ausgerechnet (Die Anlage hat er komplett selbst installiert).

Aber tatsächlich wäre ich auch froh, ich wäre nicht mehr der Willkür eines einzigen Gasanbieters ausgesetzt und das was da an Preissteigerungen zu verzeichnen ist, hat längst nichts mehr mit Ökosteuern zu tun, sondern mehr mit dem Monopolismus.

Naja, wir haben eine neue Heizung und schon deshalb lohnt sich zur Zeit ein Umrüsten nicht, stattdessen werden wir aber Dach abdichten etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.