Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 30.03.2006, 13:40 Uhr

Liebe Saulute,...

...wenn Du mir DAS zum Vorwurf machst, kann ich nichts ändern. Ich bin nunmal so, habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, und da werde ich mich auch im anonymen Internet nicht anders verhalten.

Ich sehe die Welt größtenteils gelassen. Ich will Dich nicht angreifen, aber bei Deinen Postings habe ich teilweise den Eindruck, daß Du nicht sooo gelassen bist ;-) - aber wie gesagt, Internet ist Internet... Wahrscheinlich würden wir uns im Real Life super verstehen, wer weiß?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.