Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.04.2013, 17:47 Uhr

leiharbeiterfirmen stellen leute schnell ein...

Schwächen gibt man doch nicht an?!?!

Ich würde immer nur meine Stärken hervorheben. Auf die Schwächen ansgesprochen würde ich mir ne gute Ausrede einfallen lassen....

Ich weiß nicht, ich hatte mal ein Vorst.gespr. in einer Praxis. Konnte bis dato NICHT Blut abnehmen. Habe das auch wahrheitsgemäß beantwortet und gleich dazu gesagt, dass ich es gern lernen will und sicher bald gut beherrsche.
So war es dann auch, ich habe den Job ja auch bekommen.

Schwächen? Was wäre denn eine Schwäche?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.