Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 19.12.2016, 10:27 Uhr

Leena

Individuelle Kinder fuer die es einen richtigen medizinischen Grund gibt, damit habe ich kein Problem aber das ist es nicht was die allermeisten damit meinen wenn sie sich als "impfkritisch" bezeichnen. Es gibt genug die es ohne einen vernuenftigen Grund tun und ich vermute es waeren sehr viel weniger die sich fuer einzelne Impfungen entscheiden wuerden wenn sie es selbst zahlen muessten, wie hier zB wo die NHS keine Einzelimpfungen bezahlt und man das komplett selbst tragen muss wenn man es will und ueberhaupt die Einzelimpfstoffe findet.
Ich bin mir uebrigens nicht sicher ob ich es als Verbesserung empfinde wuerde mein Kind durch ein vielfaches an Impfreaktionen mit Fieber gehen zun lassen als es es in so wenig wie moeglich Impfungen zu tun, zusaetzlich zum verlaengerten Risiko nicht geschuetzt zu sein. Man kann medizinisch mit Fieber umgehen, vor allem wenn man weiss es kommt, eine Strepinfektion faendi ich da persoenlich beaenstigender.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.