Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.09.2011, 15:54 Uhr

Lebensbeichte

Ich steh um 7:15h auf, die Zwergin um 7:30h. Seit ein paar Wochen will die Zwergin (5 1/2 J.) morgens plötzlich Babybrei (den bösen zuckrigen aus der Packung), dazu Fencheltee. Davor gab es immer nur einen Kakao für sie, mehr wollte sie nicht. Während sie isst/trinkt, packe ich ihre Brotzeit ein (zu 90% Wurst und Käse). Obst (was sie eh nicht essen darf) und Gemüse gibt's im Kindergarten. Auf dem Weg zum Kindergarten kaufen wir dazu noch eine Breze.
Wenn ich sie abgeliefert hab, so gegen 8:30h, trinke ich erstmal in Ruhe einen Kaffee.
Mein Mann macht's genauso, wenn er Kinderdienst hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.