Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 23.09.2011, 11:13 Uhr

Lebensbeichte

und ich bin die Sorte Mutter, bei der "Depp" ganz vorne auf die Stirn tätowiert wurde.
Ich stehe mit meinem Mann um 5:50Uhr auf, damit ich genug Zeit haben ihm sein Frühstück zu machen, heißt Kaffee und Brote schon geschmiert. Nebenbei mache ich natürlich die Brotzeiten für die Kinder (Brot, Käse oder Marmelade und das obligatorische Frischzeug halt) und denen ihr Frühstück, was, sehr Abwechslungsreich, immer entweder aus Marmeladetoast oder Cornflakes mit Milch besteht.
Steht dann alles fertig auf dem Tisch und die Brotzeiten sind verstaut, trabt die Meute gegen 06:15 zu Tisch, während Mama mit dem üblichen "ichbinnochgarnichtwachBlick" auch endlich vor ihrer Tasse Kaffee sitzt. Frühstücken mag ich selbst bitte erst ab 09:00 aufwärts.

Was aber schön ist, durch das frühe Aufstehen, meine Kinder müssen erst gegen 07:30 zur Schule los und so haben wir jeden Morgen 30 Minuten Zeit, in denen geschmust wird (ja...auch 11 und 10jährige schmusen noch gerne :) ) und evtl nochmal Latein oder so wiederholt wird.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.