Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 15.05.2011, 8:46 Uhr

Lästern am Morgen

etwas erstaunlich ist es schon der Stimmungsschwank, letztes Jahr war hier noch weit mehr PRO Contest zu lesen, vorallem auch PRO Lena. Aber was ist mit dem Mädel passiert? Hatte ja nur das Ende gesehen, die obligatorische Punktevergabe und den Siegertitel, aber ich war total erschrocken als ich Lena sah in diesem Hosenanzug, ich empfand das nicht mehr als schlank, sondern als extrem mager
Und was ist mit Anke passiert, hat der jemand hinten immer wieder an der Strippe gezogen um das Dauerlächeln wieder hochzuziehen? Eigentlich mag ich die ja, aber gestern stand mein Fernseher kurz davor mit ner Packung Chips beworfen zu werden, dieses immer wieder hochgezogene Gegrinse ging mir ja völlig auf die Chips (Kekse hatt ich nicht;-P).
Was ist los in Spanien? Okay Erdbeben, das ist definitiv wichtiger als ESC (immer wenn ich ESC lese denk ich an die besagte Taste auf meiner Tastatur und find das absolut passend, hmm), aber nur 3 oder 4 Punkte für Deutschland? Sind auf Malle die Telefonverbindungen zusammen gebrochen?
Siegertitel, nichts was mich von der Couch reißen konnte, war nicht schlecht, aber auch nichts besonders, da kam weder Gefühl noch Feierlaune auf. Weiß ja nicht, ob das beim ersten Auftritt anders war, mir kam es so vor, als würde die Sängerin dauerhaft in der falschen Tonlage singen, das harmonierte irgendwie gar nicht, von einige völlig wackligen Tönen mal ganz abgesehen.
Alles in allem, ich hab nix verpaßt, daß ich den Abend anders verbracht hatte:-)
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.