Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 14.02.2011, 20:39 Uhr

Kraft und Spass um Sex zu haben und mich nebenbei noch weiter zu bilden

@steffilein

.....



ich musste gerade soooooooooooooooo schmunzeln darüber

ich weiß ja, WIE DU ES MEINST, aber es kommt (so herauskopiert) so süss rüber....

ich empfehle dir für "weiter"bildung und spaß - KAMASUTRA


 
2 Antworten:

Re: Kraft und Spass um Sex zu haben und mich nebenbei noch weiter zu bilden

Antwort von Steffi528 am 14.02.2011, 21:40 Uhr

Oh Gott, komme gerade vom Elternabend und wollt mal gucken, was heute hier noch so lief....




*uppps* ;-)

Kamasutra? Meinste wirklich???



Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft und Spass um Sex zu haben und mich nebenbei noch weiter zu bilden

Antwort von Jana2 am 14.02.2011, 23:39 Uhr

Fand das auch sehr witzig geschrieben!

Tja, wir haben uns - aus gutem Grund - für eine Schule OHNE Hausaufgaben entschieden!
Und wir leben noch!

Der Unterricht ist anders strukturiert (freie Schule) und damit haben wir zu Hause "schulfrei"! Den Kindern tut das enorm gut!
Sie lernen trotzdem was und über den Sinn oder Unsinn von Hausaufgaben wird sowieso schon lange gestritten.

Das Schulgeld ist nicht allzu teuer, ich kann ohne schlechtes Gewissen arbeiten gehen (ab September wieder, grad noch EZ mit Nr.3).

Und meine Familie zerbricht nicht daran, dass Mama stellenweise einen gesunden (!) Egoismus zeigt.
Familien zerbrechen m.M.n. daran, dass die Mitglieder nicht an einem Strang in eine Richtung ziehen.
Mein Mann geht auch TZ, solange unser 3. noch keine 3 Jahre alt ist, damit ich als Ingenieur auch wieder beruflich einsteigen kann.
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.