Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simsim am 02.10.2002, 17:19 Uhr

Kommentar meiner Oma:...

... "den Mistkerl sollte man auf'm Frankfurter Römerberg öffentlich enthaupten!"
Naja, für öffentlich bin ich nicht gerade, aber für Wiedereinführung der Todesstrafe wäre ich in solchen Fällen schon.
(In der hessischen Verfassung ist sie sowieso noch vorhanden...)
Ausserdem verstehe ich nicht, wieso sich immer alle so anstellen, wenn es um eine DNA-Analyse und -Datenbank geht. Wie schnell würde man solche Schweine auf diesem Weg finden! Das wäre doch wirklich Abschreckung... und wenn man bedenkt, dass der sog. Datenschutz ja oft genug für andere Zwecke auch mal "umgangen" wird, die reinste Doppelmoral! Ich wäre jedenfalls bereit dazu, mich "vermerken" zu lassen, wenn es hilft Leben zu retten.
Verbitterte Grüsse
Simsim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.