Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera33 am 02.10.2002, 14:17 Uhr

OHHH doch es gibt bestimmt einige die deine Meinung teilen ich auch!!mT

Ja wenn es sicher ist das die das waren dann stellt sie an den Pranger egal wer es ist
dann müssten nicht Mütter und väter und Kinder leiden dann müstten nicht solche wie wir uns noch von den ach so tollen Polizisten sagen lassen wir sollen den Mund halten
Dann hätten wir wenigstens für unsere Kinder nen Schutz vor diesen
Ich wünsche niemanden diese Angst um sein Kind aber diesen Menschen(kann man eigentlich nicht sagen Mensch) soll man den eltern und Verwandten übergeben das die mahcen könenn was sie wollen
LG
von einer immer stinkiger werdenden Vera die sich wundert dass ein Kiffer härter bestraft wird wie n Kinderschänder oder Mörder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.