Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ische am 08.10.2002, 19:21 Uhr

Der Täter...

Genau Vera!

Du siehst das vollkommen richtig! Für mich ist das alles auch überhaupt keine Entschuldigung. Solche Typen gehören... naja man darf es ja nicht aussprechen. Ich bin auch für die Todesstrafe, vor allem bei Leuten, die sich vorsätzlich an anderen Menschen vergehen (Vergewaltigung, Kindermissbrauch, Mord usw.). Kenne da kein Pardon. Warum wird das Volk nicht gefragt.

Ich selber hatte auch keine besondere Kindheit, war immer nur das Mädchen, welches ein Verkehrsunfall war, viel Arbeit, keine Liebe, kein Geld, keine Bestätigung, bin aber nicht krank. Falls ich merken sollte, dass es doch mal bei mir ausbrechen sollte, gehe ich lieber zum Psychiater, als mich an anderen Menschen zu vergreifen.

Ich habe da auch sooooo einen Frust auf solche Leute und unser System, das die keine härteren Strafen einführen. Furchtbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.