Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina18 am 29.04.2010, 9:37 Uhr

könnt ihr mich bitte in ruhe lassen

laßt mich bitte in ruhe. weiß jetzt erst das ihr von mir redet. ich will hier ab und an posten können ohne von euch fertig gemacht zu werden. warum macht ihr das? was ihr im forum ae über mich geschrieben habt ist wohl unterste schublade. wenn dies nicht aufhört werd ich das melden, das ist nämlich rufmord was ihr macht. ich habe mit nichts zu tun was ihr sagt. ich habe keine 3 nicknamen . nein ich habe nur diesen hier . also laßt mich in ruhe, ich tue euch auch nichts

 
24 Antworten:

das Forum verblödet immer mehr

Antwort von Jumaxi am 29.04.2010, 9:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von Einstein-Mama am 29.04.2010, 9:55 Uhr

ich dachte immer es liegt an mir, aber ohne mich ist es ja NOCH schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte in ruhe lassen

Antwort von AllisonCameron am 29.04.2010, 9:57 Uhr

Meld' Dich einfach ab und gut ist, dann hast Du immer Deine Ruhe...ich versteh's nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte in ruhe lassen

Antwort von Nina18 am 29.04.2010, 10:01 Uhr

aber ich habe einige leute hier kennengelernt, die in ordnung sind und nur weil manche meine sie müssten hier jemanden finden den sie dann fertig machen können, möcht ich nicht gleich aufgeben und mich abmelden, sondern erst mal ihnen erklären das sie mich in ruhe lassen sollen ( es gibt cyber mobbing und das machen die gerade mit mir ) dies kann man anzeigen ! also laßt mich in ruhe hier posten, so wie ihr es auch macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte in ruhe lassen

Antwort von AllisonCameron am 29.04.2010, 10:03 Uhr

Na wenn Du keine anderen Sorgen hast....*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Nina, was Du gestern mit angry gemacht hast...

Antwort von FrauKrause am 29.04.2010, 10:05 Uhr

war nichts anderes. Also was soll jetzt die Tränendrückerei?

Echt nicht zu fassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte in ruhe lassen

Antwort von Nina18 am 29.04.2010, 10:05 Uhr

laßt mich doch bitte einfach in ruhe ! ich will darüber nicht diskutieren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine Bitte mit einer Drohung zu schreiben ist auch nicht das Gelbe vom Ei

Antwort von Leolu am 29.04.2010, 10:08 Uhr

zu bitten in Ruhe gelassen zu werden und gleichzeitig mit Anzeigen drohen macht einen nicht gerade beliebt:-(.
Keine Ahnung was Du Für ein Problem hast, soweit ich das am rande mitbekommen hast, hattest Du einiges zum Kik Thema geschrieben, andere haben gegenargumentiert, wo ist das Problem?
Cybermobbing? Fühlst Du Dich verfolgt? Keiner zwingt Dich hierher zu kommen, glaube nicht, daß Du nun von Aktuellusern böse Mails bekommst, oder? Wer hier schreibt muß eindeutig auch Nehmerqualitäten beweisen, das hat mit Cybermobbing nichts zu tun, andere menschen, andere meinungen, und auch mal einen Lacher auf Kosten anderer, ist einfach so, entweder man findet sich damit ab und man geht woanders hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Bitte mit einer Drohung zu schreiben ist auch nicht das Gelbe vom Ei

Antwort von Nina18 am 29.04.2010, 10:11 Uhr

nein um "kik" geht es nicht. du mußt nur mal ins forum alleinerziehend gehen dann siehst du es. da hat gestern eine geschrieben und sie sagen das wäre ich mit einem anderen nick, und heut behaupten sie ich wäre die hier mit der unangenhmen frage, ich bin aber nichts davon ! deswegen habe ich geschrieben laßt mich in ruhe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die 18 steht wohl für dein alter , oder ?

Antwort von Jumaxi am 29.04.2010, 10:14 Uhr

wobei die 13 da besser passen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 18 steht wohl für dein alter , oder ?

Antwort von Nina18 am 29.04.2010, 10:18 Uhr

ich will meine ruhe ! wenn ihr wirklich denkt ich bin 18 oder 13 warum mobbt ihr kinder ? laßt mich in ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fordere ein Cyber-Mobbing Forum.....

Antwort von SkyWalker81 am 29.04.2010, 10:20 Uhr

in das sich die Opfer dann zurückziehen können und sich einem Cyber-Psychologen anvertrauen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fordere ein Cyber-Mobbing Forum.....

Antwort von Nina18 am 29.04.2010, 10:22 Uhr

warum verarscht ihr mich ? laßt mich in ruhe und gut ist !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Bitte mit einer Drohung zu schreiben ist auch nicht das Gelbe vom Ei

Antwort von Leolu am 29.04.2010, 10:23 Uhr

hier wurde schon fast jedem ein Doppelnick unterstellt, auch das ist "normal", wenn man einander nicht kennt, manchmal pusht sich sowas halt auf und wird zum Lacher, wenn man nicht drin rumrührt ist das aber auch genauso schnell wieder vergessen, persönlich nehmen sollte man es auf jeden Fall nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte in ruhe lassen

Antwort von ninas am 29.04.2010, 10:26 Uhr

Habe gerade versucht einiges nachzulesen. Manchmal ist es hilfreich einfach die Posting von eine anderen Blickwinkel zu betrachten.

Man kann sich über Postings oder Poster ärgern, man kann sich auch verteidigen. Aber definitiv macht man sich keine großen Freunde wenn man droht.
Cybermobbing ist ein bisschen etwas anderes, und glaube mir ich habe da schon andere Dinge in anderen Foren gelesen.

Ausserdem würde ich dir empfehlen, keine empfindlichen Themen zu wählen oder gar auf denen rumzureiten, wenn die Antworten nicht so ausfallen wie du es verkraften kannst. Dazu postet man hier im Aktuellen zu ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mädchen

Antwort von dr.snuggles am 29.04.2010, 10:32 Uhr

man kann dich nur in ruhe lassen, wenn du nicht dauernd wie rumpelstilzchen auf jeden querliegenden pups (um mal bei schlimmen diagnosen zu bleiben) abgehst.
weißt du, wenn du in ruhe gelassen werden möchstest, dann tue dies nicht kund sondern halt die fingerchen still. mach den rechner aus und gehe ein bisschen raus in die wunderbare aprilsonne. es weht ein leichtes lüftchen, dass dir veilleicht deine paranoia ein bisschen aus den hirnwindungen pustet.

empfiehlt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach Nina ....

Antwort von ninas am 29.04.2010, 10:33 Uhr

das passiert, wegen der Art uns Weise wie du dich verteidigst.
Es reizt einfach dich nicht ernst zu nehmen.
Wir befinden uns in einem Forum, und jeder hat dir Freiheit zu lesen oder nicht. Wenn du also in Ruhe gelassen werden willst liegt es in deiner Hand.
Lies nicht weiter, vor allem Antworte nicht, dann verläuft sich alles.

Die Antworten hier beziehen sich gar nciht mal mehr auf dich alleine, sondern mehr auf alle die zu empfindlich reagieren.

Ich hatte mal gehört, dass jemand der sich gemobbt gefühlt hatte dies als Kapitalverbrechen bezeichnet hat. Tut mir leid, aber sie hat sich damit natürlich dem Spott ausgesetzt, auch ich lag brüllend vor meiem Computer, konnte dem nicht helfen.

Hol einfach tief Luft bevor du ein Posting liest oder antwortest, die beste Waffe ist grundsätzlich selbst das Thema nicht so ernst zu nehmen.

so macht dann das foreln spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buchtip für Dich, Nina oder werauchimmer:

Antwort von supermampfi am 29.04.2010, 11:02 Uhr

http://www.amazon.de/gp/product/images/3442311438/sr=8-1/qid=1272531693/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books&qid=1272531693&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lies doch mal genau.

Antwort von supermampfi am 29.04.2010, 11:05 Uhr

Die Schreibweise, Schreibfehler, Artikulation von Martina12 und Nina18 (man beachte die Ähnlichkeit der Nicknamen) ist exakt die gleiche.
Ich häng mich normalerweise nicht weit aus dem Fenster, aber hier habe ich einen extremen Doppelnickverdacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lies doch mal genau.

Antwort von 32+4 am 29.04.2010, 11:11 Uhr

hehe, 2 dumme, 1 gedanke

übrigens sehe ich bei kik ständig rückrufzettel aushängen!

und ich bringe diese woche das xte paar socken zurück, weil die qualität sauschlecht ist.
mal davon ab, daß mir bei douglas und kik im laden vom geruch ganz schlecht wird.

egal wer, nina scheint verzweifelt zu missionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte in ruhe lassen

Antwort von eishauch am 29.04.2010, 11:29 Uhr

Mach dir nichts draus Nina. Bin auch noch nicht lange hier und bin gleich ziemlich komisch angegangen worden. Nur weil ich gesagt habe, was ich denke. Wie viele wahrscheinlich auch denken würden, es aber nur nicht sagen, um sich bloß keine Feinde zu machen. Ich werde eine Weile still mitlesen oder auch nicht und wenn ich merke, daß die Sonne hier einigen Köpfen den Winter ausgetrieben hat, melde ich mich vielleicht nochmal zu Wort. Total doof, wie sich hier einige verhalten, gleich alles in Frage stellen und sich gegenseitig mit ihren Witzchen auf Kosten anderer hochschaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt lach, EM....

Antwort von Nathalik am 29.04.2010, 11:45 Uhr

...ich dachte ja, DU bist Nina. Um das AE zu sprengen :-)
Aber wie ich Dich kenne, hättest Du Dich dann Nina1,8 genannt, und wir hätten gewusst, dass Du grade vom Schützen- oder Wiesnfest zurück bist.

ich lach immer noch über Dein Posting (huch, Nina18 - ist das jetzt Lachmobbing?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin mir sicher...

Antwort von KlaraElfer am 29.04.2010, 12:54 Uhr

... dass dieses dein posting einen Großteil dazu beitragen wird dass du künftig in Ruhe gelassen wird. Ist auch überhaupt nicht so dass jetzt noch mehr Leute auf dich aufmerksam geworden sind. Und wir tun sowieso und schon immer das, worum wir gebeten werden, v.a. wenns ums in Ruhe lassen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oje

Antwort von Sakra am 29.04.2010, 13:50 Uhr

wenn hier jeder alle anzeigen würde, wenn was nicht nach seinem gusto geht, dann hätten die hier viel zu tun.
hier muss man auch einstecken können, nicht nur austielen!

und am tag drauf haben alle drüber geschlafen und gut ist.

was haben wir hier denn davon, wenn du fertig bist?
wir kennen dich ja gar nicht, also ist es uns wurscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.