Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 10.07.2015, 17:27 Uhr

Kleine interfamiliäre Betrügerein (leider lang!)

Tja, jetzt fallen Deinen Eltern eben ihre bescheuerten Verfügungen vor die Füße. Umständlicher uhd ich sag absichtlich dümmer hätten sie es auch nicht machen können.

Aber da sie ja noch leben, kannst Du doch noch alles mit ihnen besprechen und Dir von der Seele reden.

Aber damit würde ich mir jetzt noch Zeit lassen. Ich denke nämlich, dass ein Gutteil deiner aktuellen "Gefühlsverwirrung" und Aufgebrachtheit durch den Tod deines kleineren Bruders kommt. Und das kann sich sogar noch zuspitzen. Wenn jüngere Geschwister vor einem sterben, ist das eine der schwersten Dinge innerhalb von Familien. Zusätzliche Verwirrung stiftet bei Dir wohl sein unfaires Verhalten, das er Dir "hinterlassen" hat (damit musst Du jetzt alleine fertig werden).

ich würde sagen, dass Du jetzt erst einmal zusammen mit Deinen Eltern um deinen Bruder trauerst (DIE mussten ja ein Kind zuerst gehen lassen); das täte Dir im Moment am besten. Der schnöde Mammon läuft schon nicht davon (bzw. sollen sich darum Dritte wie eben RAs kümmern); und selbst wenn - daran hängt Dein Glück nicht.

alles zu seiner Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.