Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bilderbuchemanze am 11.07.2015, 1:57 Uhr

Kleine interfamiliäre Betrügerein (leider lang!) Danke euch

Ja--- ich sehe jeden Abend bevor ich zu Bett geh ein Bild meines Bruders und weine um Ihn, umd die verpassten Möglichkeiten miteinander zu reden zB nicht mehr wahrnehmen zu können. Und ganz ehrlich, das Geld ist mir wurscht, mir geht es um den Vertrauensbruch meiner Mutter, die Unmöglichkeit der Tatsache, dass nur durch einen "Versprecher" meines Vaters mir gegenüber rauskam, was da so ablief- und nicht dass sie es mir (oder mein Bruder) gesagt hatten- Schon vor fast 10 J-
Ich sage mir immer, dass (obwohl mein Bruder sehr tragisch- und mit einer Verkettung unglücklicher Umstände und vielen menschlichen Unzulänglichkeiten verbunden ums Leben kam) ihm dadurch viell. langes Leid erspart blieb.
Irgendwie bin ich durch diese ganze Situation ein bisschen mehr zum Glauben gekommen- ich hoffe und bete einfach, dass es ihm da, wo er jetzt ist gut geht, denn ich bin mir ganz sicher, dass ihm diese Betrügereien ein ziemlich schweres Herz machten ( so gut kannte ich ihn dann doch).

Und das allerschlimmste an der Situation ist, dass ich Ärztin bin und ihm eventuell hätte helfen können, wenn er sich m ir anvertraut hätte- das tut am allermeisten weh.
lG J

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.