Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 11.09.2017, 10:29 Uhr

kleine Parteien?

Ich wähle die Tierschutzpartei, seit es sie gibt, leider nicht bei den Kommunalwahlen möglich, aber da werde ich mein Kreuz wieder machen. Das Programm ist bis auf winzige Ausnahmen sehr vernüftig.

Sicher, die Programme der andere erscheinen auch vernüftig. Aber seit Jahren kommt nichts gescheites dabei rum. Das ist der Entscheidungsfaktor, warum ich denen meine Zustimmung verweigere.

Leider schon im wohlverdienten Ruhestand, aber dank youtube immer wieder abrufbar: Volker Pispers, der hochintelligente Programme gemacht hat, weil es unglaublich viel Recherche betrieben hat und die Tatsachen humoristisch aber auch spielgelvorhaltend interpretiert. Ich kann nur empfehlen, es wirklich bis zum Schlulss anzuschauen, insbesondere wenn er auf die Einheitspartein zu sprechen kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=jMgiobssFCk

Achtet auf den Inhalt, nicht wie der Kram betitelt wurde, der Inhalt ist entscheidend und leider verdammt wahr! Von Anfang bis Ende!

Er erklärt wunderbar die Lüge mit den Arbeitslosen, das wir auf amerikanische Verhältnisse zusteuern, wir keine Rente zu erwarten haben und die Etablierten sich einen feuchten Dreck darum kümmern und letztlich nur Reichenschutz betreiben. Auch die Phrasen der Politiker nimmt er sehr passend aufs Korn.
Das Beste: dieses Programm ist schon ein paar Jahre alt, aber immer noch hochaktuell.

Wer das von Anfang bis Ende gesehen hat und immer noch den selben Käse wählt, dem kann man wirklich nicht mehr helfen!

Wie heißt es so schön, die dümmsten Schafe wählen ihren Metzger selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.