Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daffy am 10.09.2017, 12:32 Uhr

Live-Berichterstattung Irma

Angenehm unaufgeregt.

https://www.youtube.com/watch?v=1Sm8A-u1vIA

 
19 Antworten:

Re: Live-Berichterstattung Irma

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 12:35 Uhr

Hier was für Aluhüte. irma rückwärts gelesen ergibt Amri.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Berichterstattung Irma

Antwort von Daffy am 10.09.2017, 12:50 Uhr

Warum schon wieder... Für wen wirkst Du hier, Mama Merkel oder Papa Schlumpf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du nervst nur noch

Antwort von wolke76 am 10.09.2017, 12:55 Uhr

Was gibt es dir, jeden Thread -selbst zum Wetter- aufmischen zu wollen?

Ehrlich gesagt, wird es mir echt zu doof. Du packst ständig Links rein, um zu provozieren und um indirekt für deine Berndpartei zu werben. Was wirklich sinnvolles kannst du offensichtlich zu keiner Diskussion beitragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Berichterstattung Irma

Antwort von kati1976 am 10.09.2017, 12:58 Uhr

Du solltest dich echt mal Untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nervst nur noch

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 12:59 Uhr

Ich warte übrigens auch noch um Diskussionsbeiträge zu meinen Fragen im Thread weiter unten zu Positionen der AFD.

Die Wahrheit würde ich gerne verkündet bekommen. Vielleicht anstatt seltsame Beiträge zu Irma zu verfassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Berichterstattung Irma

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 13:30 Uhr

Ich möchte ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Aber stehen da nicht auch Atomkraftwerke herum?
Ich hoffe die sind gut abgesichert...... Ich muss gerade an Fukushima denken.

Aber ja, wird schon.

Ich drücke den Menschen dort fest die Daumen. Häuser kann man ersetzen. Hauptsache es gibt keine Toten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Berichterstattung Irma

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 13:37 Uhr

So schlimm wird es nicht werden. Meine Verwandtschaft aus Clearwater hat sich aber sicherheitshalber in ihr Ferienhaus nach Alaska abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Berichterstattung Irma

Antwort von EarlyBird am 10.09.2017, 13:37 Uhr

Mhh ja und LAGE ergibt rückwärts EGAL. Passt irgendwie zu deinem Beitrag, die dortige "Lage" scheint dir ja irgendwie "egal" zu sein. Diese Botschaft empfange ich ganz ohne Aluhütchen, stell dir vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Berichterstattung Irma

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 13:40 Uhr

Nö ist mir nicht egal, aber meine Verwandtschaft dort ist schonmal in Sicherheit, was mich doch schon beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Berichterstattung Irma

Antwort von EarlyBird am 10.09.2017, 13:48 Uhr

Und meine sind mit dem U-Heli 20000 Meilen unter dem Meer Richtung Niceland unterwegs. => Sorry Helenchen, aber ich kaufe dir deine stories beim besten Willen einfach nicht ab.

Have a nice day.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

S.o.

Antwort von EarlyBird am 10.09.2017, 13:49 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Berichterstattung Irma

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 13:50 Uhr

In Clearwater wird vermutlich nichts passieren, aber sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Berichterstattung Irma

Antwort von KaroD am 10.09.2017, 15:00 Uhr

Helene ist Anhaltiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist schon erstaunlich, dass...

Antwort von Trini am 10.09.2017, 15:57 Uhr

hier KEINE User in auf Daffys Post reagiert.
Ich kann mit dem Tablet keine Links kopieren. Verfolge die Lage aber auch.
Waren wir doch die letzten drei Jahre in Ft. Myers.
Irgendwie berührt es mich doch mehr, wenn ich den Ort des Geschehens kenne.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon erstaunlich, dass...

Antwort von EarlyBird am 10.09.2017, 16:34 Uhr

Tja nicht nur du kannst soeben keine Links öffnen, schreibst hier aber trotzdem - auch weniger zum Thema, sondern vielmehr um andere für Ihre Beiträge zu rügen. Ich war auch schon Florida, verfolgen es soeben über CNN.

Ginge diese Rügen um einiges unangebrachter als die Antworten auf Helenes Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon erstaunlich, dass...

Antwort von EarlyBird am 10.09.2017, 16:36 Uhr

".. in Florida..."

"Finde dieses... "

Sollte es heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon erstaunlich, dass...

Antwort von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 20:01 Uhr

Was ich ein wenig albern finde :Man sieht nur noch klatschnasse Journalisten, die vom Sturm fast weg geweht werden.

In der ARD stand einer auf dem Balkon, hielt mit einer Hand das Mikrofon und sich mit der anderen Hand an der Brüstung fest und sagte er müsse aufpassen dass er nicht hinunter fällt.

Bei NTv stand ein klatschnasser Kerl mit Mikrofon, der hin und her schwankte und von dem man keinen Pieps verstand.

Man kann es auch übertreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon erstaunlich, dass...

Antwort von EarlyBird am 10.09.2017, 20:31 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Berichterstattung Irma

Antwort von Helene34 am 10.09.2017, 21:04 Uhr

Nö bin ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.