Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 02.01.2012, 10:32 Uhr

Kiss Syndrom

Hallo

Ich habe lange Jahre bei einem Orthopäden gearbeitet der auch ein Spezialist auf dem Gebiet KISS ist. Und ich kann dir sagen das die Chirotherapie das "einrenken" ist.. mein damaliger Chef hat eine Impulstherapie gemacht. Das ganze nennt sich Atlas Therapie nach Arlen. Es gibt aber auch noch eine andere Methode aber da weiß ich den Namen grad nicht. Es gibt eine Seite die heißt http://www.kiss-kid.de/seiten/kiss_syndrom.html , da gibt es eine Expertensuche und da kannst du speziell nach deinem PLZ Bereich schauen.

Ich hab das gleiche Probleme auch mit meinem Sohn, er ist 8 Jahre und wir haben massig Probleme mit ihm schulisch, und auch so im Alltag. Wir haben für März einen Termin bei einem Arzt der KISS Kinder behandelt und ich erhoffe mir halt genau solche Behandlungserfolge wie ich sie damals in meiner Praxis Zeit bei meinem Ex Chef bei den behandelten Kindern mitverfolgen konnte,. denn es ist manchmal verblüffend wie anders die Kinder schon nach der 1. Behandlung waren. Teilweise waren es komplett andere Kinder.

Ich drück dir alle Daumen das deinem Sohnemann schnell geholfen wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.