Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InesundJustin am 01.01.2012, 22:47 Uhr

Kiss Syndrom

ah vielen Dank für deine Antwort aber wo gibst denn diesen Arzt Dr. Robby Sacher
denn ich wohne in Berlin.Und was hat er gemacht bei deinem Sohn? Mein Sohn ist ja nun schon 12 Jahre und ich habe viel gelesen im Internet das es wenige Spezialisten dafür gibt und das diese denn bei den Kindern den Kopf knacksen ( weis nicht wie das heißt ) und davor wurde ich gewarnt weil dies eben auch wschief gehen kann und man dann auch im Rollstuhl sitzen kann. Wir machen jetzt eine Chirotherapie also die nächsten 6 Behandlungen fangen dieses Jahr an die letzten 6 haben noch nicht gewirkt alles beim alten .Und bei meinem Sohn ist die Übelkeit mit würgen und erbrechen so schlimm seid über 4 Jahre.
Es wurde ja nun auch ein CVS Zyklisches Erbrechen festgestellt was warscheinlich durch diese Blockarde im HW entstanden ist (was mir aber keiner genau sagen kann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.